Letitia Antoinette

alias Madame Kapuscinska

Letitia Antoinette

.

Letitia Antoinette, bekannt als Herzogin Letitia, Reverend Letitia, Madame Kapuscinska und Letitia Kapuscinska, geboren in Luton. Sie ist eine professionelle internationale SINGER / SONGWRITER / Schauspielerin / Model. Ihre Familie stammt aus St. Lucia und Guyana, sie lebt in Nord-London.


Madame Kapuscinska steht seit ihrem 5. Lebensjahr im Rampenlicht.

Im Alter von 11 Jahren sang die alte Letitia Kapuscinska bei einem Familiengrill eines der Backstreet Boys-Songs. Von dort aus erkannte ihre Mutter Linda: "Oh, ich wusste nie, dass sie so singen kann." Letitia erfuhr dann von Wettbewerben in ihrer Umgebung. Sie entschied sich für Großbritannien ohne Unterschrift, sie sang das Whitney Houston Heart Break Hotel, aber es gelang ihr immer noch nicht, anerkannt zu werden.


Letitia machte dann eine Pause, sie begann ihre eigenen Texte ab dem Alter von 12 Jahren zu schreiben. Im Jahr 8 tat sie nichts damit, sondern schrieb weiter. Sie nahm an einem Songwriter-Wettbewerb in der Schule teil, wurde aber nicht anerkannt. Der Haupterfolg, den sie in diesem Jahr erzielte, war die Fernsehübertragung ihres Liedes in einem kirchlichen Programm, in dem sie Mitglied des Ministeriums für Mount Olives war.


Im Alter von 16 Jahren wechselte Letitia zur Regierungsarbeit. Sie vertrat den Osten Englands als junge Beraterin für Regeneration und Erneuerung. Sie lernte Prinzessin Anne kennen und arbeitete mit Andy Burnham, Ed Balls, Tessa Jowell und Hazel Blears in verschiedenen Abteilungen der Regierung zusammen.
Sie hatte auch einen Dokumentarfilm für den Monat der schwarzen Geschichte gedreht. Im Sommer 2006 ging sie dann in ihr erstes Studio, wo sie ihre Musik aufnehmen und Daniel Damian-Komponisten kennenlernen durfte. Sie hat über 80 Tracks produziert und weit über 200 Songs geschrieben, wobei Daniel aus einer Vielzahl von Genres variiert, von denen einige jetzt in Spielfilmen enthalten sind.


Madame Kapuscinska kann Rock, R'n'B, Pop, Soundtracks, Country, Funky, Jazz, Swing, Rap, Balladen, Hip Hop, Soul, Tanz, Reggae, Dubstep und Blues singen. Sie ist in der Tat sehr talentiert.
Die Leute haben Madame Kapuscinska mit Tracey Chapman, Billie Holiday, Nina Simmons, Supremes und Toni Braxton verglichen.


Sie hat im Laufe der Jahre ihre eigenen Auftritte zusammen mit DDK organisiert und im Icon Hotel gespielt, Geld für Keech Cottage, Haiti, Wohltätigkeitsorganisation des Great Orchestra, Fringe Festival, Venus TV, Ben TV, The Performers Corner, LUR Live-Radio, TropicalFm Diverses FM, BBC Three Counties Radio, Luton Carnival Arts, Hutfabrik, lokale Gemeinschaftsfestivals, der Comedy Club, das Forum und viele mehr.
Madame Kapuscinska ist nicht nur eine Singer / Songwriterin, sondern auch Model, Hostess, Moderatorin und aufstrebende Schauspielerin.

.

Das Leben hat alle möglichen Wendungen auf sie geworfen, aber trotz der herausfordernden Vergangenheit ist Letitia Kapuscinska siegreich geblieben. Sie gehört zu den Menschen, die mit Fibromyalgie und bipolaren Störungen kämpfen. Aber als ergänzende Therapeutin tut sie ihr Bestes, um durch Selbstliebe und Selbstpflege auf natürliche Weise zu heilen und die Ängste und Sorgen des Was-wäre-wenn zu bekämpfen . Sie möchte die Menschen befähigen, herauszufinden, wer sie wirklich sind, ihre Ängste zu bekämpfen und darüber hinaus ihr bestes Leben zu führen und in diesem Moment zu sein, die Vergangenheit loszulassen und ihren Schmerz in Kreativität umzuwandeln. Letitia hat in ihrer Vergangenheit Herzschmerzen durch sexuellen Missbrauch und Entführung ertragen . Es ist definiert sie nicht , sondern wurde zu einem Teil dessen, was sie heute ist - eine starke Frauen , die bis hart und gibt nie funktioniert. Sie zeichnet Kunst durch ihren Schmerz. Ihr Trauma spiegelt sich in ihrer Arbeit wider.


Madame Kapuscinska ist Managerin, Künstlerin und Performance-Coach. Das ist eine große Verantwortung, die man übernehmen und halten muss, während man weiterhin Künstler ist. Sie ist sehr entschlossen mit allem, was sie tut. Derzeit schreibt sie Texte für einige neue aufstrebende Künstler und coacht sie daneben. Sie hat auch den Lead-Gesang für einen Spielfilm namens GATWICK GANGSTERS gemacht, zusammen mit weiteren Live-TV-Auftritten auf VENUS TV neben dem Musikdirektor für den Spielfilm Return of The Don. Sie ist Mutter von zwei entzückenden Jungen und einer Frau. Studiert auch ihren Master in Business Innovation und Entrepreneurship Management. Dies ist eine starke Frau, die es ernst meint und bei der es darum geht, ihr Handwerk zu perfektionieren und dabei zu helfen, andere und sich selbst zu entwickeln.

Den Wunsch zeichnen

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

LIVE-AUFTRITTE

Letitia Antoinette

aka Madame Kapuscinska

Letitia Antoinette known as Duchess Letitia , Reverend Letitia,  Madame Kapuscinska and Letitia Kapuscinska, born in Luton. She is a Professional International SINGER/SONGWRITER/Actress/Model. Her family originates from St.Lucia and Guyana, she is based in North London .

   
Madame Kapuscinska has been in the spot light from the age of 5years old. 

 At the age of 11years old Letitia Kapuscinska sang at a family barbeque one of the Backstreet Boys song. From there her mother Linda realised " Oh I never knew she could sing like that". Letitia then found out about competitions going on in her local area. She went for UK unsigned, she sang Whitney Houston Heart Break Hotel , but still did not succeed in being recognised.


Letitia then took a break, she began to write her own lyrics from the age of 12years old. In year 8. She done nothing with these but continued to write. She entered a songwriters competition at school but was not recognised. The Main success she achieved that year was having her song Televised on a church programme she was a member of Mount Olives ministry. 


At the age of 16 Letitia moved onto Government work. She was representing the East of England as a young advisor in regeneration and renewal. She got to meet, Princess Anne, worked with Andy Burnham, Ed Balls, Tessa Jowell, Hazel Blears all within different departments in the Government.
She also had done a documentary for black history month. Then in the summer of 2006 she went to her first studio where she got to record her music and met Daniel Damian-music composer. She has produced over 80tracks and written way over 200 songs, with Daniel  varying from a wide range of genres some which are now placed in feature films.


Madame Kapuscinska can sing Rock, R'n'B, Pop, Sound tracks, Country, Funky, Jazz, Swing, Rap, Ballads, Hip Hop, Soul, Dance, Reggae, Dubstep and Blues she is very talented indeed.
People have compared Madame Kapuscinska to Tracey Chapman, Billie Holiday, Nina Simmons, Supremes, Toni Braxton.


She has organised her own performances alongside DDK, over the years and has performed at Icon Hotel, raised money for Keech Cottage, Haiti, Great Orchestra Charity, Fringe Festival, Venus TV, Ben TV, The Performers Corner, LUR live radio, TropicalFm , Diverse FM, BBC three Counties Radio, Luton Carnival Arts, Hat Factory, Local Community Festivals, The Comedy Club, The Forum and many more.
Not only is  Madame Kapuscinska a singer/songwriter she is also a model, hostess, presenter and aspiring actress.

Life has thrown all sorts of twists and turns at her but despite the challenging past Letitia Kapuscinska has remained victorious. She is amongst those individuals who battle with fibromyalgia and bipolar disorder. But as a complementary therapist she does her best to heal naturally through self love and self care and fighting the fears and worries of what ifs. She wants to empower people to discover who they really are, to fight their fears and go above and beyond in living their best lives now and being in this moment, releasing the past and turning their pain into creativity. Letitia has endured heartaches through sexual abuse and kidnapping in her past . It does not defines her but became a part of who she is today - a strong women that works hard and never gives up. She draws art through her pain. Her trauma is reflected in her work.


Madame Kapuscinska is  the manager, artist representative and performance coach. That is a lot of responsibility to take and hold whilst remaining on top of being an Artist . She is very determined with all that she does. She currently has been writing lyrics for a few new upcoming artists and coaching them alongside this. She has also done the lead vocals for a feature film called GATWICK GANGSTERS alongside more live tv performances on VENUS TV alongside Music Director for feature film Return of The Don. She is a mother of two adorable boys and a wife. Is also studying her Masters in Business Innovation and Entrepreneurship Management. This is a strong women who means business and is all about perfecting her craft and helping develop others as well as herself.

DRAWING THE DESIRE

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

LIVE PERFORMANCES